06. November 2015

Toastmasters in Bad Homburg

Toastmasters International ist eine 1924 in den USA gegründete Non-Profit-Organisation zur Förderung der Kunst des öffentlichen Redens, der effektiven Kommunikation sowie der Menschenführung.

Toastmasters organisieren sich weltweit in etwa 14.350 Clubs in rund 122 Ländern der Erde mit über 292.000 aktiven Mitgliedern.

Toastmasters International ist in den USA als gemeinnützig anerkannt, die Club-Vorstände und andere engagierte Mitglieder sind ausschließlich ehrenamtlich und unentgeltlich tätig.

Die nächstgelegenen Clubs für uns Friedrichsdorfer und Bad Homburger waren bis vor kurzem die Clubs in Frankfurt, wie zum Beispiel dieser: http://rhetorik-club-frankfurt.de/

 

Seit Oktober 2015 gibt es nun endlich auch einen Toastmasters Club in Bad Homburg:

http://taunustoastmasters.de

Der Club ist zweisprachig: Reden werden in deutsch und in englisch gehalten.

 

Gäste sind hier wie in allen Toastmasters Clubs jederzeit herzlich willkommen!

Also: schaut mal vorbei!

 

Treffen:

Zeit: Jeden 2. und 4. Dienstag im Monat um 19 Uhr
Ort: Alter Schlachthof Bad Homburg

In Monaten mit 5 Dienstagen findet am 5. Dienstag ein Rede-Marathon statt.

Zum nächsten Treffen!

Toastmasters Kalender